Warum hat eigentlich nur Elsa diese magischen Kräfte? Woher kommt diese Stimme, die nur Elsa hören kann und die sie zu rufen scheint? Und was hat es mit diesem verzauberten Wald auf sich? Gemeinsam mit Anna, Kristoff, Rentier Sven und dem lustigen Schneemann Olaf macht sich Elsa auf den Weg, um Antworten zu finden. Und der führt sie bis zu einem Ort, an dem noch nie zuvor jemand war. Glaubte Elsa bisher, ihre Kräfte wären zu stark, hofft sie nun, dass sie stark genug sind. Doch zum Glück ist Anna ja immer an ihrer Seite!

 

In der grandiose Fortsetzung des Oscar-prämierten Animationsfilms von Disney muss die märchenhafte Eiskönigin Elsa lernen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren. Dieses große Kinoabenteuer ist nicht nur auf der Leinwand erlebenswert, auch das Hörspiel DIE EISKÖNIGIN 2 bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie!

 

Jetzt HIER überall als Hörspiel erhältlich.

© Disney