© Disney                                                                                      *Anzeige
Die neuen Hörspiele zur ersten Staffel

Folge 7-8:

Violettas goldener Käfig öffnet sich – die Millionärstochter darf im Studio 21 Klavierunterricht nehmen. Auch für Tomás wendet sich das Blatt: Der ehemalige Pizzaboy bekommt eine Assistentenstelle bei Violettas Klavierlehrer. Beto schlägt Tomás sogar für ein Stipendium vor. Jetzt könnten sich die beiden problemlos sehen. Nur dumm, dass Tomás sauer auf Violetta ist. Da kommt ihr die Einladung zu einem angeblichen Kostümfest gerade recht. Heimlich schleicht sie aus dem Haus, taucht als Engelchen auf und wird zum Gespött der Schule. Natürlich steckt Ludmila dahinter, aber die schiebt die Intrige einer zweiten Konkurrentin in die Schuhe: Francesca, die ebenfalls in Tomás verliebt ist. Und Ludmila setzt noch eins drauf: Violetta erhält ein manipuliertes Video ...

Folge 9-10: 

 

Der „Engelchen-Auftritt“ war schlimm, das manipulierte Video noch schlimmer. Doch Violetta stellt sich den Hänseleien, geht weiterhin ins Studio 21 und freundet sich mit Francesca an. Von Tomás wollen angeblich beide nichts wissen ... Rafa Palmer ist anders, der Rockstar zeigt deutlich seine Gefühle für Angie, Violettas Undercover-Tante, und macht ihr sogar einen Heiratsantrag. So einen Heiratsantrag, natürlich vom reichen Germán, könnte Jade gut gebrauchen, denn sie und ihr Bruder sind pleite. Da passt es gar nicht, dass Germán ausgerechnet mit Angie auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung geht und die beiden sogar im Fernsehen zu sehen sind. Jade stellt ein Ultimatum!

Folge 11-12: 

Tomás hat seine Aufnahmeprüfung. Er droht zu scheitern und braucht Violetta. Gemeinsam singen sie seinen Song und erleben einen magischen Augenblick. Aber Violetta will ihre neue Freundin Francesca nicht traurig machen, deshalb zieht sie sich zurück. Umso mehr kränkt es sie, dass Tomás seinen Song auch mit Ludmila singt. Das ruft León, Ludmilas Ex, auf den Plan: Er will Violetta trösten. Jade hat es fast geschafft: Der reiche Germán will sich mit ihr verloben. Doch irgendetwas ist da zwischen Angie und Germán. Jade will die Nebenbuhlerin aus dem Haus jagen und ihr Bruder Matías weiß auch schon wie.