© Disney © & ™ 2013 LFL.     

Ezra Bridger

Ezra ist ein 14 Jahre alter Schwindler, der lernt, für einen höheren Zweck zu kämpfen. Er weiß nicht, dass er für die Macht empfänglich ist, obwohl er über einige merkwürdige Fähigkeiten und fantastische Reflexe verfügt. Erst durch seine Freundschaft mit Kanan lernt er die wahre Natur seiner Macht kennen.

 

Garazeb Zeb Orrelios

 

Jedes Team braucht einen starken Mann, und Zeb ist der starke Mann der Ghost-Mannschaft. Trotz seiner großen, brutalen und lauten Erscheinung ist er eine gut ausgebildete Wache und äußerst gebildet. Zeb ist ein starker, aber zugleich agiler Kämpfer und am allerglücklichsten, wenn er Sturmtruppen vermöbeln kann.

 

Kanan Jarrus

Kanan ist ein selbstbewusster Krieger und Überlebender der Jedi-Vernichtungskampagne des Imperators. Er trägt einen Blaster, ist ein wenig sarkastisch und hält seine Vergangenheit geheim. Seine Jedi-Roben sind schon lange durch eine Rüstung und einen Pistolenhalfter ersetzt worden, aber sein Samurai-Pferdeschwanz deutet noch auf seine Jedi-Vergangenheit hin.

 

Hera Syndrulla

 

Nur eine Person kann das Fliegen der Ghost leicht aussehen lassen, und diese Person ist Hera. Sie ist eine Spitzenpilotin, eine fähige Kämpferin und eine hervorragende Fluchtpilotin. Obwohl sie sehr willensstark ist, hält Hera auch die Gruppe zusammen und kann warmherzig und fürsorglich sein. Diese Twi'lek-Frau ist zuverlässig, besonnen und weise.

 

Sabiene Wren

 

Sabine ist eine starke, geradlinige Heldin mit einer Vorliebe dafür, Sachen in die Luft zu sprengen und ihr Werk mit Graffiti zu markieren. Sie ist eine sehr ausdrucksstarke und kreative Mandalorianerin, was auch daran zu erkennen ist, wie sie die Technologien und Waffen der Gruppe wartet und anpasst.

 

Chopper

 

Chopper ist ein fauler, verschrobener Astromech-Droide, der auf die Reparatur von Raumschiffen, den Zugang zu Computern und Streiche spezialisiert ist. Chopper ist ein älterer Droide, der über mehrere Jahre hinweg aus Teilen zusammengeflickt wurde, aber seine vielen einzigartigen Anpassungen machen ihn zum idealen Droiden um die Ghost flug- und funktionstüchtig zu halten.